Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Neumünster

Automobilindustrie

Neumünster

Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m) Scania Vertrieb und Service GmbH Neumünster Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an Lkw, Omnibusse, Aufliegern und Aufbauten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Neumünster Einen Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der weltweit Führenden Hersteller Von Schweren Nutzfahrzeugen Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparatur- - Wartungsarbeiten An Lkw Omnibussen Aufliegern Aufbauten Instandsetzungsarbeiten Aufrüstung Von Neufahrzeugen Teilnahme An Notdiensten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Wünschenswert Führerschein Der Klasse C/ce Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgaben Arbeiten Im Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Mikebeuck@de Telefon: +49 (4321) 970 975 Gmbh Mike Beuck Donaubogen 6 24539 Neumünster Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Durchführung Von Reparatur- Service- Und Wartungsarbeiten An Lkw Omnibusse Aufliegern Und Aufbauten Neumünster Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Sachbearbeiter:in Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   Landkreis Potsdam- Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)